12184167_1716831735213613_8596727466245046614_o

 

 

 

 

Um die unkontrollierte Vermehrung der Straßenhunde zu stoppen und somit viele Hunde vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren, führen wir in Oltenita regemäßig Kastrationstage durch. Hierbei werden  werden Straßenhunde aber auch so genannte „Besitzerhunde“ kastriert, wenn sich die Besitzer die Kastration nicht leisten können. Jeder kastrierte Hund wird mit einer Ohrmarke versehen und ist so etwas sicherer vor den Hundefängern.

Dafür steht uns ein sehr engagierter Tierarzt zur Seite, dem wir zu 100%ig vertrauen. Eine Kastration oder eine „Totaloperation“ einer Hündin kosten nur ca. 20 Euro!

Dafür suchen wir Kastrationspaten!

Wenn du einem Hund durch eine Kastration helfen möchtest, fülle einfach das unten stehende Formular aus und du bekommst die Bankdaten per Mail. Natürlich erhältst du dafür ein Foto des Hundes, der von deinem Geld kastriert wurde.

Name: (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 Ja, ich möchte eine Kastrationspatenschaft für einen Straßenhund in Oltenita für einmalig 20 Euro übernehmen.